"Kunst ist schön, macht aber Arbeit"

(K. Valentin oder C. Alexander und M. Ophüls)

Honorar.
Leider haben auch wir die Goldtöpfe am Ende des Regenbogens noch nicht gefunden, wir arbeiten daran ... ;-)
 Wie entlohnt man Kunst? Nun könnte man über Kunst  vieles schreiben.  Eine Aufführung, ist die Spitze des Eisberges.

Dahinter steht...

- Üben und Proben.
- Hintergrund Wissen und Kenntnis des Genres, Recherche

- Programme erstellen, Texte schreiben

- (Sozial) Pädagogische Kompetenz

- und vieles mehr

Es gibt eine ganz offizielle Empfehlung für Darstellende Kunst / Lesung. Dieses Honorar können kleinere Veranstaltungsorte, oder soziale Einrichtungen nicht immer aufbringen, dessen sind wir uns bewusst. Daher sind dies Empfehlungen, Richtwerte.

Wir möchten Sie einladen mit uns ins Gespräch zu kommen! Wir sind durchaus flexibel, und Vieles motiviert uns, daher ist auch Vieles möglich, auch außerhalb der Empfehlung.